headerimage

News

Projektabschlussevent

Das WIFI Projektteam beim Abschlussevent.

Gruppenfoto des WIFI Projektteams nach dem Abschlussevent.

Präsentübergabe von Fronius an LIFEtool

Übergabe einer von den Schweißern selbst gestalteten WIFI Trophäe von Fronius an LIFEtool.

Das WIFI Team beim Knittelwerfen.

Das WIFI Team in Aktion beim traditionellen oberösterreichischen Knittelwerfen.

Führung durch den Fronius Produktionsstandort Sattledt.

Das WIFI Team bei der Führung durch den Fronius Produktionsstandort Sattledt.

Am 27.9.2018 feierte das WIFI Team mit einem vielschichtigen Abschlussevent das gelungene Projekt. Auf dem Programm standen eine Führung durch den Fronius-Produktionsstandort Sattledt, Spaß und Spiel beim traditionellen oberösterreichischen  Mannschaftssport „Knittelwerfen“ und ein Abendessen im Zirbenschlössl Sipbachzell. Dort gab es außerdem einen Rückblick in Bildern auf die einzelnen Projektphasen und ein liebevoll von den Fronius-Schweißern selbst gestaltetes Präsent für die Projektpartner FHOÖ und LIFEtool.

Obwohl das Projekt offiziell mit 30.09.2018 endet, wird es auf der Webseite noch in unregelmäßigeren Abständen Updates geben (z.B. zu noch ausständigen Publikationen).